Unentschieden der A-Jugend, Aufstieg weiter möglich

Hallo Fußballfreunde

Am vergangenen Samstag trennten sich die A-Jugend der FSG Ehrang Pfalzel 2:2 unentschieden im Spitzenspiel gegen JSG Untere Salm. Der Aufstieg ist weiterhin möglich.

Durch Tore von Mattheo Fuhs ( Strafstoß 16. Minute ) und Jaiden Gack ( Kopfball 60.Minute ) kamen unsere Jungs über ein Unentschieden leider nicht hinaus. Im Spitzenspiel der A-Jugendkreisliga Mosel / Trier-Saarburg konnte die Mannschaft die 2:1 Führung in der zweiten Halbzeit nicht über die Zeit bringen und somit ihr Chancenplus nicht in einen Sieg umwandeln.
Das Aufstiegsziel ist aber weiterhin realistisch. Das Trainerteam Eric Görgen und Tarek Konrad werden in der anstehenden Rückrunde weiterhin akribisch am Saisonziel und der Weiterentwicklung der Spieler arbeiten.