⚽️ C1 bei ersten Testspielen erfolgreich ⚽️

⚽️ C1 bei ersten Testspielen erfolgreich ⚽️

Der neu zusammengestellte
C-Jugend-Bezirksligakader
präsentierte sich letzte und diese Woche bei den ersten Tests mit starken Leistungen.

*01.07.24 Speicher*
Letzte Woche Montag waren wir mit unserem 2010/2011er Kader bei der „alten C-Jugend“ der JSG Fidei zu Gast.
Trotz des Altersunterschiedes und der körperlichen Überlegenheit des Gegners konnten wir in Speicher als das spielerisch klar bessere Team mit einer guten Leistung überzeugen und als Sieger mit 5:4 vom Platz gehen.
Bemerkenswert, da es für das Team das erste gemeinsame Spiel und für die Hälfte der Mannschaft auch das erste in 11er-Formation und auf großem Platz war.

*06.07.24 Bitburg*
Vergangenen Samstag fand in Bitburg der Conrady-Soccercup statt. Unsere Jungs konnten in der Vorrundengruppe souverän alle 3 Spiele für sich entscheiden und ohne Gegentor den Gruppensieg erringen.

Ergebnisse:
JSG – FC Metternich (Rheinlandliga) 1:0
JSG – Bitburg ll )Kreisklasse) 4:0
JSG – Bettingen (Leistungsklasse) 1:0
9 Pkt., 6:0 Tore

Im Endspiel um Gesamtplatz 1 gegen den Tabellenersten der Gruppe 2 stand uns mit der JFV Rhein Hunsrück erneut ein Rheinlandligist gegenüber.
Gegen einen spielstarken Gegner konnten wir erneut die 0 halten. Die Hunsrücker fanden kein erfolgreiches Mittel gegen unser kompakt stehendes
Abwehrbollwerk.
Im Umkehrschluss konnten wir leider einige gute Konterchancen nicht für uns nutzen.
Der Turniersieger musste also im Elfmeterschießen ermittelt werden.
Hier ging es zunächst hin und her. Beim Stand von 6:5 konnte der gegnerische Keeper unseren Schuss dann parieren.

Endergebnis:
Platz 🥈bei einem stark besetzten, überregionalen Turnier.

*09.07.24 *Igel*
Gestern stand unser vorerst 3. und letzter Test vor den Ferien bei der JSG Zewen/Langsur auf dem Programm.
Bei hohen Temperaturen waren die Weichen für einen nie gefährdeten und eindeutigen Sieg schnell gestellt.
Nach 70 Minuten stand es 15:1 für das Team unserer FSG.

Chapeau 🎩‼️
Grandiose Leistung