⚽️⚽️D1 übernimmt Tabellenführung in der Bezirksliga⚽️⚽️

Bei perfektem Fußballwetter hatten wir am heutigen Spieltag den JFV Bitburg zu Gast.
Bereits in der ersten Halbzeit konnten wir klarmachen, dass es für die Gäste auf der Heide nichts zu holen gibt. Von Anfang an gingen unsere Jungs konzentriert an die Arbeit und setzen alle Vorgaben um. Wir waren in allen Belangen überlegen und ließen Ball und Gegner nach Belieben laufen.
Das 4:0 zur Halbzeit war noch schmeichelhaft. In den ersten 10 Min. der 2. Hälfte dann zunächst ein anderes Spiel. Personelle Veränderungen, unkonzentriert, nicht eng genug am Mann … so eröffneten wir dem Gegner die ein oder andere Chance, ohne das die Bierstädter ein Resultat daraus schlagen konnten.
Ab der 40. Min. fanden wir aber wieder zu unserem Spiel, konnten 3 weitere Tore nachlegen und Eifler letztlich mit 7:0 nach Hause schicken. Über 50 Min. eine überragende Leistung‼️ Unser Einsatz wurde sogar doppelt belohnt.
Die SpVgg Trier verlor beim bisherigen Tabellenletzten aus Prüm mit 0:2 und wir übernehmen mit 2 Pkt. Vorsprung die Tabellenführung.
Durch die Niederlagen von Kylltal und Saarburg konnten wir zudem den Abstand zu unseren Verfolgern ausbauen.
👍👍👍👍👍
#sve #svehrang #ehrang #svehrangdamen #svehrangdamen2 #tscp #fsgep