1.Herrenmannschaft FSG Ehrang Pfalzel gewinnt in Wittlich

Bezirksliga West Herren: SV Rot-Weiss Wittlich – FSG Ehrang Pfalzel, 0:1 (0:0), Wittlich

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel SV Rot Weiss Wittlich und der FSG Ehrang Pfalzel.

Ein Treffer entschied über Sieg und Niederlage. Beim 2:2-Remis aus dem Hinspiel hatten beide Seiten nur jeweils einen Punkt für sich verbucht.

Die erste Halbzeit endete ohne einen Treffer für beide Mannschaften, die einige Chancen nicht ins Netz brachten. Tore blieben den 500 Zuschauern bis zur 87. Minute verwehrt. Nach einer Ecke traf Felix Faber für die FSG Ehrang Pfalzel zum 1:0. Somit konnten 3 wichtige Punkte in Richtung Aufstieg mitgenommen werden.

Die FSG Ehrang Pfalzel führt das Feld der Bezirksliga West mit 82 Punkten an, 11 Punkte Abstand zu Platz 2 der Tabelle.

Mit einem Sieg gegen SG Baustert am kommenden Freitag, wäre der Mannschaft der Aufstieg rechnerich nicht mehr zu nehmen.

Bis dahin, kommt vorbei und bleibt uns treu.

Euer SV Ehrang