1. Mannschaft baut Tabellenführung weiter aus

Hallo Freunde des SV Ehrang und der FSG Ehrang Pfalzel

Nach einem 6:1 Erfolg beim SV Lüxem konnte die Truppe von Trainer Kevin Schmitt am Sonntag die Mannschaft der SG Ruwertal, mit einem 5:1 (2:0) auf der Heide schlagen.

Von Beginn an kombinierte sich die FSG 11 nach vorne um machte viel Druck auf den Gegner. Die Gäste stellten sich aber nicht nur hinten rein, sondern spielten couragiert mit.

Mit den Toren von Jonas Streit und Pepe Fuhs ging es mit einem 2:0 für die FSG in die Pause.

Zwölf Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte die SG Ruwertal durch einen Foul-Elfmeter auf 2:1 verkürzen. Zwei Minuten später erhöhte die FSG Ehrang Pfalzel ebenfalls durch einen

Foul-Elfmeter auf 3:1 (Michael Hensel). Mit seinem 2. Tor zum 4:1 durch Jonas Streit und den Schlusstreffer in der 85. Minute durch Yannik Thömmes, konnte die FSG einen souveränen Sieg einfahren.

4 Punkte Vorsprung auf Platz zwei in der Tabelle, so geht es am

Mittwoch den 16.03.2022 um 19.30 Uhr zum SV Konz.

Also kommt vorbei und bleibt uns treu.

Bis zum nächsten mal,

Euer SV Ehrang