3 Punkte gegen SG Baustert

Mit einem 5:1 gegen die SG Baustert sichert sich unser FSG 11 weitere 3 Punkte.

Lukas Herkenroth traf gleich zwei mal in der ersten Hälfte, doch Baustert gelang noch der Anschlusstreffen in

der 27. Spielminute durch Dennis Gansen. In die Pause ging es vor 180 Zuschauern mit einer hauchdünnen Führung für die FSG Ehrang Pfalzel. Nach einem kleinen Hänger in der 2. Hälfte, nach dem Motto, “dass Runde will nicht in das Eckige”, stellte Kevin Schmitt in der 60. Minute mit den Einwechselungen von Andre Thielen und Simon Dondelinger personell um.

Mit dem Tor zum 3:1 in der 70. Minute steuerte Herkenroth bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei.

Michael Hensel beseitigte mit seinen Toren (73./82.) die letzten Zweifel am Sieg der FSG Ehrang.

Sollte dem Tabellen 1. SV Rot Weiß Wittlich heute im Spiel gegen SG Saartal Schoden ein Fehler unterlaufen, wäre die FSG Ehrang Pfalzel dem Führenden auf die Pelle gerückt.