A-Jugend  gewinnt  Spitzenspiel

Aufstiegsrennen weiterhin offen

In einem intensiven Spitzenspiel siegte das Team des Trainergespanns, Eric Görgen und Tarek Conrad, mit 1:0 gegen die JSG Mont Royal Enkirch.

In einem kampfbetonten Spiel auf Augenhöhe, mit zahlreichen Torchancen, wurde die Partie durch den Treffer von Abu Iman, in der 40.Minute entschieden.In einer von Schiedsrichter Markus Hendele souverän geleiteten Begegnung, war der Sieg letztendlich auch verdient, da auf unserer Seite die klareren Chancen waren.Die JSG Mont Royal muss allerdings in den verbleibenden 3 Begegnungen noch Punkte lassen, und wir die beiden letzten Spiele gewinnen, um aufzusteigen. Da beide Teams noch gegen den Spitzenreiter JSG Untere Salm (U20 nicht aufstiegsberechtigt) antreten müssen, wird die Entscheidung vermutlich in diesen Begegnungen fallen. In der Endphase dieser Spielzeit könnten die Einsätze von Abu Iman, dem heutigen Matchwinner, eine entscheidende Bedeutung zukommen.

Am Ende war heute allerdings die geschlossene Mannschaftleistung, der Schlüssel zum Erfolg.Am kommenden Samstag trifft unser Team, um 16:00 Uhr in Bruch, auf die JSG Untere Salm. Unterstützt unsere Jungs durch euer Kommen!