Auf geht’s! Die neue Saison 2021/22!

Nach einer langen, durch COVID-19 bedingten, schwierigen Zeit, die wir alle aber gemeinsam bravourös und im Sinne eines großartigen Teams gemeistert haben, starten wir jetzt durch und freuen uns auf die beginnende neue Saison 2021/22!

Ingesamt werden beim SV Ehrang 1910 e.V. bzw. bei der Fußballspielgemeinschaft Ehrang-Pfalzel 22 Mannschaften mit mehr als 250 aktiven Spielerinnen und Spieler, gecoacht und betreut von 36 Trainerinnen und Trainern bzw. Betreuerinnen und Betreuern, mit großer Freude in diese neue Saison starten!

Wir alle hoffen, dass wir bald zu einem normalen Spielbetrieb zurückkehren können. Wir freuen uns auf einen fairen, sportlichen Wettkampf mit den anderen Vereinen aus unserer Region und auf ein Wiedersehen mit den anderen Fußballerinnen und Fußballern auf dem Platz!

Besonders hervorzuheben zum Start dieser neuen Saison sind folgende Neuigkeiten:

• Seit langer Zeit stellt die FSG Ehrang-Pfalzel wieder eine A-Jugendmannschaft!
  • Des Weiteren wird es seit geraumer Zeit wieder 4 F-Jugendmannschaften geben!

Wir freuen uns, euch alle bald wieder auf und neben dem Platz zu sehen!

Übrigens, unsere “Tore” stehen jederzeit offen für motivierte Trainerinnen, Trainer, Betreuerinnen und Betreuer sowie Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen, die bei uns im Verein ihr Können unter Beweis stellen möchten und ihre Leidenschaft für den Fußball einbringen wollen!

Also, melde Dich per Mail unter “svehrang@t-online.de”
oder schau doch einfach mal vorbei!