B-Jugend erreicht sensationell Pokalfinale und bleibt weiterhin ungeschlagen

Mit viel Mut und einem dünnen Kader gewinnt unsere Mannschaft das Halbfinale gegen eine mit Rheinlandliga-Spielern aufgewertete Konzer Mannschaft. Unser Team ist somit seit 6 Monaten ungeschlagen und geht mit großem Selbstvertrauen in das nächste Meisterschaftsspiel.
Der Trainer Dusko Radic nach dem Spiel: „In der ersten Hälfte hatten wir Probleme das ungewohnt hohe (Rheinlandliga-)Tempo mitzugehen. In der zweiten Hälfte hatten wir uns akklimatisiert und konnten den Gegner mit unserem dynamischen Angriffspressing situativ zu Fehlern zwingen.
Durch das schnelle Umschaltspiel nach Ballgewinn und den organisierten geradlinigen Vorstößen im letzten Drittel haben wir uns belohnt.
Die Mannschaft hat erneut bewiesen, dass unser gelebtes Ausbildungskonzept nun Früchte trägt. Unser Ziel ist es die Spieler weiter zu entwickeln und perspektivisch dem Seniorenbereich heranzuführen.
#sve #svehrang #fsgep #ehrang #tscp #svehrangdamen #svehrangdamen2