B-Jugend gewinnt in Olewig

B-Jugend In Olewig erfolgreich

Aufstiegsrennen nach unserem 1:2 weiterhin offen

In einem engen Spiel auf dem gut bespielbaren Olewiger Rasenplatz haben unsere Jungs ihr Aufstiegsziel weiterhin im Blick. In einer über den gesamten Spielverlauf gesehenen Betrachtung war der Sieg verdient. Die Mannschaft wurde nach 5 Minuten eiskalt mit dem 1:0 erwischt. Die deutliche Feldüberlegenheit in der 1.Hälfte konnte leider nicht in Tore umgemünzt werden.

In der 45. Minute der zweiten Hälfe schlug unser Team, durch Samuel Temmes und in der 64. Minute, durch Max-Philipp Geibel, eiskalt zurück, drehte so das Spiel und verbuchte einen wichtigen Auswärtssieg. Die Partie stand unter der souveränen Leitung des Schiedsrichters Markus Hendle.

Das Trainerteam, Christian Seitz, Nico Mattes und Jonas Streit, leisten hervorragenden Arbeit um unser U17 Team.

In den verbleibenden beiden Spielen winkt die punktgleiche Tabellenführung, die vermutlich zu Entscheidungsspielen um den Aufstieg führen wird. Wir drücken unserem Team dafür die Daumen.