Crowdfunding Kleinspielfeld „Zur Jugendförderung“

Der Sportverein Ehrang nimmt seit vielen Jahren mit über 20 Mannschaften – darunter sehr viele Jugendmannschaften aller Altersklassen – am Fußballspielbetrieb teil. Der organisatorische Aufwand zur Sicherstellung eines reibungslosen Spiel- und Trainingsablaufs ist enorm; es kommt immer wieder zu Problemen bei der Platzbelegung und der Zuteilung von Trainingszeiten. Das geplante Kunstrasenkleinspielfeld in einer Größe von 20 m x 40 m wird dieses Problem wesentlich entschärfen.

Trotz Förderung ist ein Teil der hohen Kosten jedoch noch nicht gedeckt.

Aus diesem Grund haben wir die Spendenaktion der Volksbank Trier, „Viele schaffen mehr“ mit unserem Projekt „Kleinspielfeld“ ins Leben gerufen. Die Spendenaktion ist allerdings nur Online möglich und befristet bis 07.11.2019. Jede Spende ab mindestens 5 € wird dann zusätzlich von der Volksbank mit 10 € bezuschusst.

Wir hoffen auf Ihre finanzielle Unterstützung zur Förderung des Jugendfußballs !

Infos: Alois Reichert Tel. 0173-3038735 E-mail: kuareichert@arcor.de

Flyer Crowdfunding