D1 gewinnt die „Kreismeisterschaft“ und zieht ins Finale des Kreispokals ein!!!

FSG Ehrang Pfalzel D1 gewinnt die „Kreismeisterschaft“ und zieht ins Finale des Kreispokals ein!!!

Am vergangenen Samstag (13.05.23) fand im Rahmen des Frühlingsfestes auf der Sportanlage in Pfalzel das letzte und entscheidende Meisterschaftsheimspiel unserer D1 gegen die JSG Saar Trassem statt.
Vor stattlicher Kulisse begann unser Team sichtlich nervös. Wir hatten ungewohnt viele Ballverluste zu beklagen und es fehlte vor allem die körperliche Präsenz. So dauerte es bis zur 15. Minute, ehe wir den ersten Treffer bejubeln durften. Anschließend kamen wir besser ins Spiel und kurz vor der Halbzeit gelang uns das 2:0. Nach dem Seitenwechsel waren wir nochmals stabiler, spielbestimmender und es gelangen uns zwei weitere Tore zum verdienten 4:0 Endstand.

Im Jahr 2023 ungeschlagen, mit 8 Siegen und 1 Unentschieden, konnten sich unsere Jungs souverän den Titel des „Kreismeisters“ erspielen. Chapeau!!!

Auch im Kreispokal sind wir weiterhin vertreten. Durch einen 5:1 Auswärtserfolg am heutigen Abend bei der JSG Saarburg ll zog unsere Mannschaft verdient ins Finale ein.
Ihr seid so weit gekommen. Holt euch den „Pott“!