Erfolgreiches Wochenende der Jugend !!!

Erfolgreiches Wochenende der Jugend !!!

⚽️D-Jugend Bezirksliga⚽️
Derbysieg in Schweich! Mit 5:0 gelang unserer D1 der dritte Sieg im dritten Spiel – Weiter so, Jungs 💪🏻

⚽️E1 Leistungsklasse⚽️
In ihrem ersten Saisonspiel konnten sich die Jungs der E1 durch eine überragende Leistung mit 13:0 durchsetzen! Dem Endstand entsprechend waren Zuschauer, Spieler und Trainer super zufrieden und gehen mit Selbstvertrauen die nächsten Aufgaben an

⚽️Die Trainer der F4 und F5 sind mächtig stolz, mit dem jüngsten F-Jugend Jahrgang im Ligabetrieb ein Zeichen setzen zu können.

Die F4 hat sich mit 18:0 Punkten und 34:0 Toren durchgesetzt und das Team F5 hat mit 11:5 Punkten und 14:8 Tore (einzige Niederlage gg das eigene Team F5) sich klasse geschlagen.

⚽️Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, Gartenpflege Martin Holstein, Pfalzeler Kebap & Pizzahaus und vor allem der Firma GEWETEC Performance von Toby Ruschel für die Top Ausstattung. Die Kinder haben sich riesig gefreut.

⚽️Die E2 spielt 3:3 in eine ausgeliehen Match gegen den VFL Trier.

⚽️Die C Jugenden gewinnen beide ihre Spiel

⚽️Die B Jugend spielt unentschieden

⚽️Und die A Jugend gewinnt ihr Spiel auswärts.