Hans Henrichs wird 75

Seit Jahren beglückt er unsere Mitglieder mit Geburtstagsgrüßen in bewährter und beliebter Art – nun ist er selbst an der Reihe!

Unser langjähriger 1. Vorsitzender Hans Henrichs wird am Dienstag, den 23.06.2020, 75!

Hierzu gratuliert ihm die gesamte Mitgliedschaft aufs herzlichste.

Alle seine Verdienste um unseren Verein aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Einige wichtige Stationen wollen wir jedoch aufzählen:

• Jugendleiter von 1985 bis 1999 und in dieser Zeit maßgeblich am Wiederaufbau der Jugendabteilung beteiligt
  • Beisitzer im Vorstand in den Jahren 1999 bis 2001
  • Kassierer von 2001 bis 2004

Dann übernahm er den verantwortungsvollen Posten des 1. Vorsitzenden, den er bis zu seinem krankheitsbedingten Ausscheiden in aufopferungsvoller Art und Weise wahrnahm.

Aber auch danach war und ist er immer für den SV Ehrang da. So zeichnete er hauptverantwortlich für das sehr erfolgreiche Crowdfunding Projekt mit der Volksbank Trier und war maßgeblich an der Verwirklichung unseres Kleinspielfeldes beteiligt.

Aber auch im FV Rheinland wurde seine ehrenamtliche Tätigkeit gewürdigt. So erhielt er 2005 den Ehrenbrief, 2010 die bronzene Ehrennadel und 2015 die Silberne.

Wir hoffen auf weitere verdienstvolle Mitwirkung in unserem SV Ehrang.

Also nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Zum Abschluss noch eine Auswahl von Bildern die sein Wirken veranschaulichen: