Heidecup der Grundschulen Ehrang

1. Heidecup der Grundschulen in Ehrang gelungen

Grundschule Ehrang gewinnt

Auf der Sportanlage Ehrang Heide fand am 19.07.22 ein Fußballturnier für Grundschulen statt. Der Organisator, Fabio Fuhs, konnte die Teams der Grundschulen Ehrang, Ruwer, Pfalzel und Ambrosius begrüßen.

Unterstützt durch das Schiedsrichterteam, Gert Temmes, Nicolas Prinz und Samuel Temmes des SV Ehrang und dessen gf. Vorstand Alois Reichert, fanden viele interesante Spiele statt.

Gegen Ende des Vormittags wurde es sehr warm, sodass eine Gartendusche die an der Barriere befestigt war, sich großer Beliebtheit erfreute.

Im Finale standen sich die Grundschulteams Ehrang I. und Ambrosius gegenüber, das Spiel endete unentschieden, sodass der Sieger, die Grundschule Ehrang, im Strafstoßschießen ermittelt wurde.

Ausreichend Getränke, Obst und die Abkühlung durch die Gartendusche, haben zu einer gelungenen Sportveranstaltung auch bei diesen sommerlichen Gegebenheiten, beigetragen.

Allen teilnehmenden Kids und den Lehrern hat das Turnier großen Spass gemacht, sodass eine Neuauflage, des Grundschulen „Heidecups“ in nächsten Jahr stattfinden wird.