JiEP unterstützt Bau des Kleinspielfeldes in Ehrang

Der Verein „Jugend in Ehrang und Pfalzel- JiEP“ hat den SV Ehrang durch eine Spende zur Finanzierung des Kunstrasen-Kleinspielfeldes, auf der Ehranger Heide, unterstützt. Die Investition des SV Ehrang in das neue Kleinspielfeld kommt vor allem den Jugendteams der Spielgemeinschaft zugute. Die Größe des Spielfeldes von 20m x 40m und das Bandensystem, unterstützen eine Trainingsintensität auf allerhöchstem Niveau. Die eigene Flutlichtanlage lässt auch die uneingeschränkte Nutzung im Winterhalbjahr zu.

Neben gutausgebildeten Jugendtrainern, sind attraktive Trainings- und Spielstätten, das zweite Standbein der nachhaltig Zukunftsplanung der JSG Ehrang-Pfalzel und deren Stammvereinen.
Mit diesem tollen Spielfeld ist dies zweifellos gelungen.

Foto:

Scheck-/Ballübergabe: Stefan Feltes ( Vorstand JiEP ) – Uschi Fuhs ( Vorstand SV Ehrang )