Kevin Heinz (SV Eintracht Trier 05 e.V.) übernimmt Fitnesstraining im Jugendbereich der JSG Ehrang / Pfalzel

Kevin Heinz, aktiver Spieler von Eintracht Trier, wird sich zukünftig um die Fitness unserer Jugendmannschaften kümmern.

Wir sind sehr froh, dass der selbstständige Fitnessökonom und Ernährungsberater https://kevinheinzathletics.de/ mit seinen Fachkenntnissen und natürlich auch mit seinen persönlichen Erfahrungen, zukünftig in der Arbeit mit unseren Jugendspielern neue wichtige Impulse setzen wird.

Bereits in der kommende Woche startet das Onlinetraining für unsere B – Junioren. Kevin Heinz hat sich per Videokonferenz den Spielern vorstellen können, die Freude und Spannung auf die Trainingseinheiten sind groß.

Gerade für die Kinder und Jugendlichen ist es ausgesprochen schwer, in Coronazeiten auf den gemeinsamen Sport, die Wettkämpfe und die sozialen Kontakte verzichten zu müssen.

Deshalb sind wir sehr glücklich, unseren Mitgliedern dieses Sportangebot bieten zu können, zumal Kevin Heinz ein ausgewiesener Fachmann ist, der nicht nur in unserer Region allen ein Name sein sollte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, wünschen allen Beteiligten viel Spaß und heißen Kevin Heinz herzlich willkommen.

FSG Ehrang / Pfalzel