Kostenloses Sommercamp – Noch Plätze frei!

Kostenloses Sommercamp 2021 – Jetzt anmelden!

Es sind noch Plätze frei!

Jetzt für alle Kinder aus Ehrang und Kordel
zwischen ca. 5 und 12 Jahren!

Liebe Ehranger, liebe Kordeler, liebe Fußballfreunde,

vom 10.08. bis 13.08.2021, jeweils von 08:00 bis 16:30 Uhr, findet unser Sommercamp 2021 auf der Heide in Ehrang statt. Und es sind noch Plätze frei! Also, jetzt schnell anmelden für ein unvergessliches Erlebnis!

Es wird vielleicht ein Fahrdienst eingerichtet. Dies wird aber noch bekanntgegeben.

Unterstützt werden wir dabei vom Fußballverband Rheinland „Stiftung Fußball hilft“.

Hierzu laden wir alle Kinder nunmehr alle Kinder aus Ehrang und Kordel im Alter von ca. 5 bis 12 Jahren herzlichst ein, an diesen Tagen an unserem Sommercamp teilzunehmen, um somit vielleicht die Ereignisse der letzten Wochen etwas in den Hintergrund stellen zu können.

Alle Kinder aus Ehrang und Kordel zwischen ca. 5 und 12 Jahren
aus Ehrang und Kordel sind herzlich eingeladen!

Anmelden könnt Ihr euch ab sofort unter:

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 08.08.2021.

Im Vordergrund des Sommercamps stehen Spiel, Spaß und gute Laune.

Wer uns als Betreuer unterstützen möchte, gibt bitte eine kurze Rückmeldung in der Trainergruppe oder an
Uschi Fuhs, Kontakt:
Mobil: 0151 15 73 15 45