Kreisbambinitag voller Erfolg !!!

Am vergangenen Samstag konnten wir endlich den Kreisbambinitag austragen, der pandemiebedingt 2 mal abgesagt werden musste. Fast 60 Bambini Teams aus der Region spielten auf der Sportanlage Heide in der neuen Funino-Spielform. Spiel, Spaß und Fußballfreude lagen im Vordergrund der Veranstaltung. Und so war es für die Kleinen eine sehr gelungene Veranstaltung. Tolles Wetter, gute Organisation, Tombola und Spaß neben dem Fußballfeld. Ebenso war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Unserer Dank gilt allen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben: SWT Trier als Hauptsponsor des Kreisbambinitags, dem Sportkreis, allen Helfern/innen an diversen Ständen und natürlich ganz besonders den Hauptakteuren, die Nachwuchskicker der Region! Ihr habt es ganz toll gemacht 👍🏻