Osterworte zum Kleinspielfeld und suche nach Pflastersteinen!

Liebe Vereinsmitglieder/innen, liebe große und kleine Kicker, liebe Freunde, Förderer und Sponsoren des SV Ehrang!

Fast ein Jahr ist vergangen seit wir mit der konkreten Planung und Umsetzung unseres Projektes „Kleinspielfeld“ begonnen haben. In dieser Woche wurde die tolle Anlage fertiggestellt und von uns abgenommen.

Das Ergebnis ist einfach klasse und lässt uns auch stolz sein, den vielen aktiven Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern eine solche Trainings- und Spielfläche zur Verfügung stellen zu können.

An dieser Stelle möchten wir nochmals unseren Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die vielen Spender und Unterstützer richten, ohne Euch wäre es nicht umsetzbar gewesen. VIELEN DANK!

Natürlich würden wir jetzt gerne alle auf dem Feld spielen, trainieren uns treffen.

Die momentane Situation lässt es aber nicht zu.

Der Fußball steht z. Zt. einfach noch im Hintergrund, wir möchten alle verantwortungsvoll in dieser Krise agieren.

Die Planungen für eine große Einweihungsfeier, die wir auch anlässlich des 110 jährigen Bestehens mit einem schönen Rahmenprogramm gestalten wollen, sind am laufen, einen konkreten Termin können wir aber derzeit noch nicht verlässlich bekanntgeben.

An dieser Stelle möchten wir an die Solidarität aller Mitglieder, Freunde, Förderer appellieren, uns weiterhin zu unterstützen. Wir haben derzeit neben den Mitgliedsbeiträgen keine weiteren Einnahmen (Eintrittsgelder, Sportveranstaltungen, Bewirtung oder Vermietung Vereinshaus), mit denen wir aber auch im Hinblick auf die Abschlussrechnungen und den noch zu verrichtenden Außenarbeiten kalkuliert haben.

So benötigen wir für die Pflaster arbeiten zB noch ca 40 qm Steine (Pflastersteine Do Six). Kann uns da jemand weiterhelfen? Gerne würden wir diese Arbeiten zeitnah in der fußballfreien Zeit fertigstellen.

Also bitte melden, wer solche Pflastersteine abzugeben hat und vielleicht froh ist, uns in dieser Form unterstützen zu können.

Wir wünschen Euch allen ein gesundes, sonniges und friedliches Osterfest, wir sehen uns!

A.Reichert U.Fuhs R. Schwarze

(geschäftsführender Vorstand SV Ehrang 1910 eV)

Anschreiben Fertigstellung KSF