Sparkassencup Moselstadion Trier

D1 gewinnt die Gruppe III beim S4-Young-Cup
Nachdem sich unsere D1 am vergangenen Mittwoch in einem sehr guten und intensiv geführtenen Rheinlandpokalspiel nur knapp mit 1:2 dem Bezirksligisten des  FSV Tarforst geschlagen geben musste, sind die Jungs am heutigen Sonntag wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt.
Mit 12:0 Punkten und 8:0 Toren aus vier Spielen gegen die JSG Kenn, JSG Euren, JSG Osburg und den SV Farschweiler wurde souverän die Gruppe III beim S4-Young-Cup gewonnen. Zuversichtlich gestimmt starten wir nun am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Euren in die Meisterschaft.
Unsere C1 spielt erfolgreich beim Sparkassencup im Moselstadion mit 2 Siegen und 1 Unentschieden. Platz 2 nur durch ein schlechteres Torverhältnis. Am Samstag den 17.9.2022 starten wir in die Qualistaffel gegen JSG Pallien.

3 Siege, ein Unentschieden, das ist die Bilanz unserer E1 beim Sparkassen- Cup im Moselstadion.

Damit wurden die Jungs ohne Gegentor Turniersieger!

Herzlichen Glückwunsch

Auch die E2 und die E3 waren mit dabei und haben sich gut geschlagen.

Danke an Alle