Uschi Fuhs und Diana Habte erhalten Ehrungen

Uschi Fuhs ist DFB-Ehrenamtspreisträgerin des Fußballkreis Trier-Saarburg 2022 und nun Mitglied im DFB Club 100 – Diana Habte erhält DFB Ehrenamts-Uhr

Im Rahmen der Veranstaltung zum Tag des Ehrenamts des Fußballkreis Trier-Saarburg, am 21.10.2022 im Sportler-Heim des FSV Tarforst, wurden Uschi Fuhs und Diana Habte für ihr ehrenamtliches Wirken beim SV Ehrang ausgezeichnet.

Uschi Fuhs ist seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern, mit unermüdlichem Engagement für den SV Ehrang tätig. Die bewertende Kommission des FV Rheinland für diese Auszeichnung, zollte ihrer ehrenamtlichen, herausragenden Leistung dahingehend Respekt, dass nach Prüfung der eingereichten Bewerbungsunterlagen des Vereins, Stimmen aufkamen, die sagten, “das könne doch nur im Hauptamt geleistet werden“.
Die sehr erfolgreiche Entwicklung des SV Ehrang ist maßgeblich auch ihrem Wirken zu verdanken.
Nun wird sie für ein Jahr im DFB Club 100 an vielen Veranstaltungen teilnehmen, an denen Ihr Engagement in vielfälltiger Weise ausgezeichnet wird.

Diana Habte ist ebenfalls seit vielen Jahren eine unermüdliche Helferin in der Vereinsfamilie des SV Ehrang. Da wo Hilfe gebraucht wird, ist sie da, ob Fahrdienste, Kuchen backen, Dienste im Vereinsheim oder bei Veranstaltungen, uvm. – auf Diana ist immer Verlass.
Sie wurde für ihre Verdienste mit der DFB Ehrenamtsuhr ausgezeichnet.
Im Frühjahr 2023 werden dann auch Ehrungen im Verein selbst vorgenommen.
Beiden ein riesiges Dankeschön für eure tolle, unermüdliche Arbeit im Verein. 👏👏👏