We are back!

We are back!

SV Ehrang 1910 e.V. und FSG Ehrang-Pfalzel

Nach einer langen und schwierigen, durch die Corona-Pandemie (COVID-19) bedingten Zeit, die wir aber gemeinsam ausgezeichnet gemeistert haben, können nun zur Freude aller alle unsere Mannschaften wieder trainieren.

Hierfür, dass ihr alle in dieser herausfordernden Zeit dem Verein treu geblieben seid und unter den widrigen Umständen nie aufgegeben habt, bedankt sich der Vorstand bei euch, bei allen Eltern, Mitgliedern, aktiven Spielern, Trainern, Helfern sowie Sponsoren!

Eine ganz starke, hervorzuhebende Meisterleistung unserer Vereinsgemeinschaft!

Dieses gemeinsam erlebte und so hoffen wir, fast durchgestandene, schwierige Kapitel in unserer langjährigen Vereinsgeschichte wird sich letzlich positiv auswirken. Es wird uns für die gemeinsame Zukunft weiter zusammenschweißen und stärken!

Lasst uns aber bitte alle daran denken, das Erreichte nun nicht aufs Spiel zu setzen. Denkt auch weiterhin an die Hygiene- und Abstandsregeln, an die Masken außerhalb des Feldes, damit wir alle weiterhin trainieren können und in naher Zukunft einem normalen Spielbetrieb nichts mehr im Wege steht.

Helft also mit, jetzt bis zum Ende mitzuziehen und diese Situation weiterhin so unglaublich toll zu meistern! Bleibt gesund!

Wir sind sehr stolz auf Euch!