Wiedereröffnung Rewe Familie Pojanow

Rewe Familie Pojanow endlich wieder am Start.
Damit die Wiedereröffnung unter einem guten Stern steht, gab es heute als Geschenk den eigenen Glücksstern.
21 Wochen nach der verheerenden Flut in Ehrang, die viele Bürger hart getroffen hat, kehrt mit Euch ein Stück Leben nach Ehrang zurück.
Die Familie Pojanow selbst war mit Ihren beiden Märkten sehr schwer von der Flut getroffen worden. Doch auch in dieser schweren Zeit war Familie für den Verein da.
Unterstützung in vielen Projekten nach der Flut gab es von den Pojanow`s und den Mitarbeitern. Wenn man in Ehrang fragt an was es nach der Flut noch fehlt, dann heißt es sehr oft “unser Rewe Markt fehlt noch”.
Es ist nicht nur einfach ein Lebensmittelmarkt, nein es ist mehr. Ein Treffpunkt für den ganzen Ort, um ein Stück Kuchen und einen Kaffee zu genießen, die besten Nachrichten aus Ehrang zu erhalten, Freunde beim Einkaufen zu treffen und ins Gespräch zu kommen.
Grillsamstage mit allem auszustatten was man dazu braucht, und wenn man sie sieht, immer nett von der Familie Pojanow begrüßt zu werden.
Ab heute soll alles unter Eurem Glücksstern stehen und wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg.