Sieg gegen den SV Speicher! Tabellenführung zurückerobert!

Am heutigen Samstag, den 25.09.2021, spielte unsere 1. Mannschaft der FSG Ehrang-Pfalzel in Pfalzel auf dem Rasenplatz bei schönstem Herbstwetter am 7. Spieltag der Bezirksliga West gegen den SV Speicher.

Anstoss war um 17:30 Uhr. Geleitet wurde die Partie von den Schiedsrichtern Tim Schmitz und Simon Latter.

Bereits in der 1. Minute der Partie fällt das sehr frühe 1:0 durch Michael Hensel für die FSG Ehrang-Pfalzel. Einen Elfmeter für uns kann Lukas Herkenroth leider in der 5. Minute nicht verwandeln.

Doch in der 33. Minute fällt dann das 2:0 für die FSG Ehrang-Pfalzel wiederum durch Michael Hensel. Zur Halbzeit bleibt es beim Stand von 2:0.

In der 50. Minuten fällt dann erneut durch Michael Hensel das 3:0! Aber nur sieben Minuten später der erste und einzige Treffer zum 1:3 für den SV Speicher durch Julian Ewen.

Es bleibt aber bis zum Spielende beim verdienten Sieg unserer Mannschaft mit 3:1 gegen den SV Speicher.

Damit können wir den 1. Tabellenplatz zurückerobern mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 25:8! Die FSG Ehrang-Pfalzel setzt den tollen Saisonstart auch heute fort!

Gleichzeitig zum Spiel ist in Pfalzel Kirmeswochenende, das vom 24.09. – 26.09.2021 geht. Der Sieg wurde dann von vielen auf der Pfalzeler Kirmes gefeiert, wo am Samstagabend ab 20:00 Uhr ein Open Air Konzert mit den “Kölsche Jung” auf dem alten Sportplatz Pfalzel stattfand. Ein schöner Abschluss dieses erneut erfolgreichen Spieltages!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 03.10.2021, gegen die SG Geisfeld auf dem Rasenplatz in Geisfeld statt.

Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Unterstützt euren Verein!

Wir freuen uns auf euch!

Text: Tobias Schmitt