C – Jugend gelingt Aufstieg in die Bezirksliga

Hallo Fußballfreunde,

Am vergangenen Donnerstag fand das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga zwischen unserer C-1 und der Mannschaft der SG Zewen-Igel-Langsur statt. Nach dem das Los zu unseren Gunsten entscheiden hatte, fand das Spiel auf heimischen Platz auf der Sportanlage der Heide statt.

Vor ca. 70 Zuschauer startetet unserer Mannschaft furios und ging in der 6. Minute bereits mit 1:0 in Führung. Im Anschluss entwickelte sich ein heiß umkämpftes Spiel mit wenig Torszenen. Nach einer guten Parade unseres Keepers der damit das 1:1 verhinderte, konnten wir in der in der 64. Minute auf 2:0 erhöhen. Nach einer starken kämpferischen Leistung unseres Teams konnte das Spiel zu unseren Gunsten entschieden werden. Somit konnte sich unsere Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga sichern.

Wir sind stolz auf die Mannschaft und freuen uns auf die Bezirksliga.

Eure Coaches