REWE Pojanow Jugendcup 2023

Hallo Fusballfreunde

Am 24. und 25.06. fand der 2. Rewe Pojanow Jugendcup der FSG Ehrang/Pfalzel auf der Sportanlage Ehrang Heide statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und daher heißen Temperaturen haben alle Teams der Jugendabteilung und auch das Mädchenteam des SV Ehrang gegen diverse Gästeteams bzw.  intern gegen eigene Teams  gekickt und Spaß gehabt.

Die Kinder und Jugendlichen konnten sich immer wieder unter den aufgestellten Gartenduschen abkühlen, was offensichtlich sehr viel Freude bereitete.

Wir bedanken uns bei der Familie Lorenz Adams, die uns den Essenstand zur Verfügung gestellt  und mit Grillgut versorgt haben, bei der Fa. Irmen und auch bei Mario Pfeil, der mit seinem Süßwarenstand vor Ort war.

Natürlich geht ein ganz besonderer Dank und unseren Hauptsponsor Rewe Familie Pojanow, der Namensgeber dieses Jugendturniers, ohne Euch wäre vieles nicht möglich.

Danke an alle Eltern und Familien, für die vielen Kuchenspenden und Euren Einsatz an den verschiedenen Ständen.

Danke an alle Gastmannschaften, Trainer, Betreuer und Besucher fürs kommen.

Euer Jugendvorstand