Gelungener Saisonstart! 3. Sieg in Folge!

Am heutigen Samstag, den 28.08.2021, 17:00 Uhr, spielte unsere 1. Mannschaft auswärts bei der SG Badem auf dem Rasenplatz in Kyllburg und konnte einen gelungenen Saisonauftakt in der Bezirksliga West mit dem 3 Sieg im 3. Spiel feiern. Endstand des Spiels: 3:0! Geleitet wurde die Partie von Schiedsrichter Christian Baum.

Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 für die überlegene Mannschaft der FSG Ehrang-Pfalzel durch Tore von Lukas Herkenroth (20. Minute), Jonas Streit (29. Minute) sowie Yanik Lerch (42. Minute). In der zweiten Hälfte fielen, trotz vieler Chancen für unsere Mannschaft, keine Tore mehr und es blieb letztlich beim verdienten 3:0 Auswärtssieg unserer Mannschaft.

Somit kann unsere Mannschaft den ersten Tabellenplatz vorerst erfolgreich verteidigen mit 9 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 12:1.

Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft im Rheinlandpokal gegen die SG Arzfeld findet am Mittwoch, den 01.09.2021, um 19:30 Uhr in Pfalzel auf dem Rasenplatz statt. Die SG Arzfeld ist ebenfalls sehr gut mit zwei Siegen in die Saison gestartet.

Anstoss zum nächsten Bezirksligaspiel gegen den SV Lüxem ist dann am Samstag, den 04.09.2021, um 17:30 Uhr in Pfalzel auf dem Rasenplatz!

Unterstützt euren Verein!

Wir freuen uns auf euch!