Rheinlandpokalspiel gegen SG Arzfeld!

Am Mittwoch, den 01.09.2021, um 19:30 Uhr findet das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft im Rheinlandpokal gegen die SG Arzfeld auf dem Rasenplatz in Pfalzel statt.

Die SG Arzfeld ist ebenfalls sehr gut mit zwei Siegen in die Saison gestartet und gilt vielen als Meisterschaftsfavorit in der diesjährigen Bezirksligasaison.

Spannender Pokalfight zu erwarten!

Es verspricht also eine sehr spannende und abwechslungreiche sowie spielerisch hochwertige Partie zu werden! Ein wahrer Pokalfight! Dazu ist es noch ein Flutlichtspiel, was wiederum den Reiz dieses Pokalkrachers noch verstärken wird!

Flutlichtspiel gegen Bezirksligafavorit!

Wir hoffen, dass viele von euch kommen werden und somit das Spiel hoffentlich vor einer großen Kulisse, seiner Bedeutung und zu erwartenden Spannung entsprechend, stattfinden wird.

Rheinlandpokal 2021/2022
FSG Ehrang-Pfalzel – SG Arzfeld