Hans Henrichs neues Ehrenmitglied beim SV Ehrang

Liebe Freunde des SV Ehrang,

Viele Mitglieder und Freunde kennen ihn und haben ihn schätzen gelernt. Wir sprechen von unserem langjährigen Mitglied und Vereinstreuen Hans Henrichs.

Über viele, viele Jahre hat er dem SV Ehrang treue Dienste erwiesen und mehrere Aufgaben und Ämter im Verein ausgeübt. Von 1986 – 1993 war er als Jugendleiter im Verein tätig, vorher schon als Trainer und hat viele Dingen mit seinem, heute sagt man kongenialen Partner Herbert Görgen, auf den Weg gebracht.

In den letzten, sehr schwierigen Stunden des Vereins um die Jahrtausendwende, hat er als Schatzmeister (2001-2004) die Finanzen übernommen und das Schiff wieder auf Kurs gebracht. Im Jahre 2017 legte er altersbedingt den 1. Vorsitz (2004-2017) ab und ist nun immer noch als Ehrenamtsbeauftragter im Verein tätig.

Der SV Ehrang freut sich sehr ” Hans Henrichs” als neues Ehrenmitglied, für besondere Verdienste und Aufgaben im Verein, auszuzeichnen.

Lieber Hans,

vielen, vielen Dank für deine Treue und deinen Einsatz im Verein.