Info zur Beitragsanpassung

Liebe Mitglieder/innen,

am 18.11.22 wurde der Antrag zur Beitragsanpassung bei unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig bewilligt.

Ab dem 01.01.2023 wird der Beitrag für Kinder/Jugendliche von 7 auf 8 Euro angehoben und der Beitrag für Erwachsene von 8 auf 10 Euro.

Alle Anwesende waren der einheitlichen Meinung, daß nach 8 Jahren eine Beitragsanpassung absolut akzeptabel und nachvollziehbar ist, da gerade durch den Bau des Kleinspielfeldes, die Renovierungsarbeiten in den beiden Vereinshäusern, die Erneuerung der Sanitäranlagen insbesondere für den Mädchen/Frauenbereich und für diverse energetische Maßnahmen, die bereits getätigt wurden bzw. für die Zukunft geplant sind, zukunftsorientiert investiert wurde.

So können wir nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich weiterhin erfolgreich agieren.

Geschäftsführung SV Ehrang 1910 eV

A.Reichert / U. Fuhs / R. Schwarze