Volksläufe 2022 – Spende an drei Fördervereine

Die Erlöse des Erik´er Stadtmauerlaufes und des Quint-Hochmarklaufes ( Berglaufmeisterschaft 2022 des Leichtathletikverbandes Rheinland-Pfalz ) wurden gespendet.

Anlässlich des letzten Heimspieles 2022 der Herrenmannschaft der FSG Ehrang-Pfalzel, wurden vor dem Spiel drei Schecks, auf der Sportanlage Ehrang-Heide, übergeben.

Der Erlös der beiden Laufveranstaltungen wurde vom SV Ehrang auf 3000 € aufgerundet, so dass drei Fördervereine jeweils einen 1000 € Scheck erhalten konnten.

Diese gingen an den Aufbau Eritrea e.V., den Förderverein der Porta Nigra Schule Trier und den JiEP ( Jugendförderverein Ehrang-Pfalzel ).

In 2023 möchte der SV Ehrang den Eriker Stadtmauerlauf wieder an Ehranger Markt durch-führen. Wir bedanken uns bei den beiden Hauptverantwortlichen, Damian Gindorf und Stefan Ludes, für ihr tolles Engagement.

Chef-Organisator Damian Gindorf moderiert die Scheckübergange von Uschi Fuhs ( Vorstand für Finanzen SV Ehrang) an Stefan Ludes, Co-Organisator und Vorsitzender des Fördervereines der Porta Nigra Schule Trier und Peter Becker ( Geschäftsführer des JiPE ) Ehrang Pfalzel.